Advicum Consulting GmbH gab heute bekannt, dass Dipl.-Ing. Josef Kleebinder M.Sc., Geschäftsführer von Advicum, gestern Abend in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz mit dem deutschen ‚Turnarounder des Jahres‘-Preis in der Kategorie Unternehmen bis 750 Beschäftigte ausgezeichnet wurde. Er erhielt diese Auszeichnung – gemeinsam mit Co-Geschäftsführer Rainer Mayer – im Rahmen seiner Tätigkeit für das Albstädter Traditionsunternehmen Mayer&Cie. (www.mayercie.de).

Herr Kleebinder freut sich außerordentlich über diesen Erfolg und kommentierte die Auszeichnung: „Ich verstehe die Auszeichnung meiner Person im Wesentlichen auch als Auszeichnung für unsere gesamte Firma. Wir haben es als österreichisches Unternehmen geschafft, im deutschen Beratungsmarkt „Highlights“ zu setzen. Wir arbeiten getreu unserem Leitspruch „Weil Ergebnisse zählen.“ und liefern als Berater konkrete und nachhaltige Ergebnisse und nicht bloß schlaue Konzepte. Bereits vor vier Jahren wurde Advicum für den deutschen Immobilienmanageraward, mit dem das beste Beratungsprojekt in der Immobilienbranche prämiert wird, unter die Top 3 Projekte nominiert; dass wir heuer den Turnarounder-Wettbewerb gewinnen konnten, freut uns natürlich ungemein.“

ÜBR DEN „TURNAROUNDER DES JAHRES“-PREIS

Der „Turnarounder“-Preis wird seit 2006 in Deutschland in den Unternehmensklassen bis 200 und bis 750 Beschäftigte vom Unternehmermagazin impulse gemeinsam mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO als Auszeichnung an Unternehmer, Vorstandsvorsitzende oder Geschäftsführer vergeben, die das von ihnen geführte Unternehmen durch einen nachhaltigen Turnaround aus einer ernsten Krise herausgeführt und das ursprüngliche Unternehmen in seinem Kern erhalten haben.

Weitere Informationen auf www.impulse.de

ÜBER ADVICUM CONSULTING GMBH

Advicum wurde 2002 mit Sitz in Wien gegründet. Gemäß unserem Motto „Weil Ergebnisse zählen.“ arbeiten wir  europaweit für mittelständische Unternehmen und mittelständisch strukturierte Konzerne fokussiert und umsetzungsorientiert. In den Bereichen Consulting, Management und Finance bieten wir maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand für Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Handel, Industrie sowie Real Estate.