top of page

Rückblick auf die 17. ReTurn Jahrestagung im Schloss Grafenegg

In den letzten Tagen hatte unser Associate Partner Andreas Kornberger das Vergnügen, an der 17. ReTurn Jahrestagung im Schloss Grafenegg teilzunehmen. Trotz der atemberaubenden Umgebung standen die aktuellen Herausforderungen der österreichischen Wirtschaft klar im Fokus der Diskussionen.


Die Tagung bot eine Fülle von spannenden Vorträgen, interaktiven Workshops und tiefgehenden Experten- und persönlichen Gesprächen, die alle darauf ausgerichtet waren, innovative Lösungen für heutige wirtschaftliche Schwierigkeiten zu finden. 


Das Fazit der Veranstaltung: In diesen herausfordernden Zeiten reicht es nicht mehr aus, nur besser zu werden. Was wir brauchen, sind echte Innovationen und tiefgreifende Erneuerungen. 



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page